Ergebnisse

Sylvesterschießen 2019: http://sv-eichenbarleben.de/wp-content/uploads/2020/02/Dokumentum-tőle_-Cassy-2.docx

Über uns

Der Schützenverein Eichenbarleben stellt sich vor:

Wir sind ein vielfältiger Sport- und Traditionsverein, Mitglied im Landesschützenverein Sachsen-Anhalt und Kreisschützenverband Ohrekreis. Unser Vereinshaus mit Schießstand wurde von unseren Gründungsmitgliedern in Eigenleistung erbaut. Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen ein vielfältiges Angebot an Schießständen:

-10 m Stand im Vereinshaus: Dort kann auf 3 Bahnen mit allen Luftdruckwaffen geschossen werden. Ob traditionell mit Seilzuganlage oder mit elektronischer Anlage, wir haben beides.

-25 m Stand: Fünf Einzelstände und ein Stand mit Klappscheibenanlage ermöglichen das Schiessen mit GK und KK Kurzwaffen.

-50 m Stand: Es stehen jeweils zwei 50 m Schießstände mit Seilzuganlagen und jeweils 3 Bahnen zur Verfügung. Dort kann z.B mit dem KK-Gewehr oder Unterhebelrepetierer geschossen werden. Auch das Liegendschießen ist aufgrund von speziellen Tischen möglich.

-100 m Schießstand: Auch ein sehr guter 100 m Schießstand mit Seilzuganlagen und 3 Schießbahnen steht den Sportschützen zur Verfügung.

Für das persönliche Wohlergehen ist ebenfalls gesorgt. In unserem Vereinshaus können Sie kleine Snacks und Getränke jederzeit genießen.

Auch für die kleinen Mitglieder und Gäste ist gesorgt. Sie können sich auf dem kleinen Spielplatz neben dem Parkplatz so richtig austoben. Außerdem finden regelmäßige Kindernachmittage und Feiern zu besonderen Anlässen statt. Lasergewehr, Entenschießen, Armbrust, aber auch Basteln und Malen können die Kinder bei uns ausprobieren.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne!