2022

30.05.2022


(c)sve

Endlich wieder da! Wir laden am 17.07.2022 zum 27. Schützenfest des SV Eichenbarleben ein!  Alle relevanten Infos dazu finden sich hier.


04.03.2022

Mit dem heutigen Tag treten endlich die erwarteten Lockerungen bezüglich CORONA in Kraft. Dies bedeutet für uns, dass ab sofort für das Training und den Aufenthalt im Vereinshaus die 3G-Regel gilt (geimpft, genesen oder getestet). Der Nachweis über den jeweiligen Status muss vom Schützen vorgelegt werden. Ein mitgebrachter Schnelltest, kann vor Ort durchgeführt werden. Wir freuen uns, bald wieder alle Mitglieder begrüßen zu können.  Hier noch ein Auszug aus der Info des Landesschützenbundes.


03.03.2022

LM Luftdruck 2022    (c)sve

Am 26. und 27. Februar fanden endlich wieder Landesmeisterschaften statt. Die CORONA-Auflagen, die durch die Organisatoren gewährleistet werden mussten, waren enorm. Darum an dieser Stelle dem Landesverband und seinen Helfern EIN GROßES DANKESCHÖN. Endlich konnten wir Schützen wieder gemeinsam einen Wettkampf durchführen – diesmal die LM Druckluft Freihand und Auflage.


20.01.2022

Pokal Verbandsliga 21/22 Luftgewehr (c)sve

Letzten Sonntag fand die letzte Runde der Verbandsliga Luftgewehr in Gölzau statt. Marina und Anna-Lena starteten für die Mannschaft als Estedt und konnten bei all ihren Starts punkten. Mit ihren drei Mannschaftskameraden errangen sie insgesamt den 2. Platz!